05/02/2020

Die Geschäftsführer begrüßten neue Auszubildende

Kimberley Rojahn startete zum 1. Februar ihre Ausbildung bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen

Die Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen geht in Sachen Ausbildung mit gutem Beispiel voran. Mit der 19-jährigen Kimberley Rojahn konnten Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind und Geschäftsführer Volker Walters jetzt eine neue Auszubildende an der „Langen Reihe“ in Dortmund-Körne begrüßen. Die gebürtige Dortmunderin und Fachabiturientin absolviert eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in der Verwaltung.


Bildzeile: Ein herzliches Willkommen gab es für die neue Auszubildende Kimberley Rojahn an der „Langen Reihe“ in Körne: (v.l.) Geschäftsführer Volker Walters, Kimberley Rojahn und Hauptgeschäftsführer Joachim Susewind.

Kontakt und Nachfragen:
Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Geschäftsführer Volker Walters
Lange Reihe 62 | 44143 Dortmund
Tel: 0231 5177-161 | Fax: 0231 5177-196
E-Mail: helms@handwerk-dortmund.de
www.handwerk-dortmund.de