Das IKK - Gesundheitsmobil besucht die Kreishandwerkerschaft 
Dortmund und Lünen / Bildungskreis Handwerk e. V.

Am 03.11.2015 war das Gesundheitsmobil der IKK classic bei uns vor Ort! Frau Andruschek (Foto links) hat den ganzen Tag einen kleinen Gesundheits-Check (Blutdruck, Zuckerwerte etc.) für die Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft/Bildungskreis Handwerk e. V. und deren angeschlossene Schulungsstätten durchgeführt und ein offenes Ohr für Fragen und Probleme gehabt. Der stv. Geschäftsführer, Michael Eissing, ging mit gutem Bespiel voran (Foto rechts).“

Ihr Weg zu uns

Kontakt zu uns

Kreishandwerkerschaft
Dortmund und Lünen

44141 Dortmund

Fon: +49 231 - 5177-0

Fax: +49 231 - 5177-199

email: info@handwerk-dortmund.de

 

Öffnungszeiten

MO – MI :  7:30 Uhr  - 12:30 Uhr

                    13:00 Uhr - 16:30 Uhr
DO:               7:30 Uhr -  12:30 Uhr
                    13:00 Uhr -  17:00 Uhr
FR:                7:30 Uhr -  13:00 Uhr

Erklärungen

Impressum

Datenschutzerklärung