tmb kh verabschiedung sasiak dsc 2400 lr 1024

Hüterin der Finanzen verlässt die Kreishandwerkerschaft

Kassenleiterin Margot Sasiak feierlich in den Ruhestand verabschiedet / Dankesworte von Kreishandwerksmeister Dipl.-Ing. Christian Sprenger und Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind


Im Rahmen einer Feierstunde wurde am heutigen Mittwoch die Kassenleiterin der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen, Margot Sasiak, in den Ruhestand verabschiedet. Kreishandwerksmeister Dip.-Ing. Christian Sprenger fand vor dem Kreis geladener Gäste in der Aula des Ausbildungszentrums Bau lobende Worte für die 64-Jährige: „Sie haben mit viel Organisationstalent, Ihrer großen Erfahrung und einem bewundernswerten Gedächtnis eine der verantwortungsvollsten Aufgaben bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen mit großer Zuverlässigkeit gemeistert.“ Hauptgeschäftsführer Ass. Joachim Susewind schloss sich diesem großen Lob an: „Das Team der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen wird eine liebenswerte Kollegin verlieren.“ Er und überreichte im Namen der KH einen Blumenstrauß an die angehende Ruheständlerin, die die Kreishandwerkerschaft zum 1. August verlässt. Im Anschluss wurde die Verabschiedung zusammen mit Kollegen, Freunden und Wegbegleitern im kleinen Kreis gefeiert.
Margot Sasiak hatte am 1. Oktober 1971 als Verwaltungsangestellte ihre Laufbahn bei der Kreishandwerkerschaft Dortmund und Lünen begonnen. Zunächst war sie hier für die Beitragsbuchhaltung und die Finanzbuchhaltung zuständig. 1988 übernahm die gebürtige Dortmunderin dann die Leitung der Kasse. Zuletzt war sie nicht nur für die 23 Innungen im Verbunde der Kreishandwerkerschaft, sondern auch für die Risikoausgleichskasse (RIAG), den Zentralverband Werbetechnik und den Bildungskreis Handwerk e.V. zuständig.

Ihr Weg zu uns

Kontakt zu uns

Kreishandwerkerschaft
Dortmund und Lünen

44141 Dortmund

Fon: +49 231 - 5177-0

Fax: +49 231 - 5177-199

email: info@handwerk-dortmund.de

 

Öffnungszeiten

MO – MI :  7:30 Uhr  - 12:30 Uhr

                    13:00 Uhr - 16:30 Uhr
DO:               7:30 Uhr -  12:30 Uhr
                    13:00 Uhr -  17:00 Uhr
FR:                7:30 Uhr -  13:00 Uhr

Erklärungen

Impressum

Datenschutzerklärung